Cover von Ich und Klara und die Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Ich und Klara und die Tiere

die lustigsten Tiergeschichten zum Vorlesen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inkiow, Dimiter
Verfasserangabe: Dimiter Inkiow. Bilder von Walter und Traudl Reiner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Ellermann
Reihe: Grosse Vorlesebücher
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 6 J. Inki Standort 2: 4=Bücher für Kinder von 6-9 Jahren Standort 3: Barcode: 11436591 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inkiow, Dimiter
Verfasserangabe: Dimiter Inkiow. Bilder von Walter und Traudl Reiner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 3-7707-2821-1
Beschreibung: 124 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Grosse Vorlesebücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Klara und ihr kleiner Bruder haben ein großes Herz für Tiere. Den Papageien Pippo lassen sie wie einen Drachen steigen, damit er seine Beine ausruhen kann. Der Kater Kasimir müsste dringend mal wieder zum Frisör und als Pippo Flöhe hat, möchten Klara und ihr Bruder ihn am liebsten mitsamt dem Käfig baden. Denn er soll doch wieder der sauberste Papagei der Welt sein! Das sehen die Erwachsenen aber leider ganz anders. 19 lustige und abenteuerliche Geschwistergeschichten zum Vorlesen.
Mediengruppe: Buch