Cover von Der Mann in Schwarz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Mann in Schwarz

Der dunkle Turm ; 10
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen; Furth, Robin
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Panini
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Roland setzt seine Reise zum Dunklen Turm fort. Er und sein Begleiter Jake müssen die Angriffe grotesker, in Höhlen lebender Mutanten abwehren ohne zu wissen, dass sie in den Höhlen etwas noch viel Schlimmeres erwartet. Das Ende von Rolands Quest naht und er ist bereit, sich seinem Schicksal zu stellen. Aber wird er den Dunklen Turm wirklich finden? Das große Finale naht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen; Furth, Robin
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Panini
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957831767
Beschreibung: 135 S. überw. Ill. (überw. farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maleev, Alex; Hoffmann, Oliver
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib