Cover von Götz Otto liest Ella Thompson, Rückkehr nach Sunset Cove wird in neuem Tab geöffnet

Götz Otto liest Ella Thompson, Rückkehr nach Sunset Cove

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thompson, Ella (Verfasser)
Verfasserangabe: gekürzte Hörbuchfassung und Regie: Nicolai Steinhart
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: Lighthouse Saga / Ella Thompson; 1
Mediengruppe: HörbuchCD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Thom Standort 2: Hörbücher Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 16818040 Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Band 1 der packenden "Lighthouse"-Trilogie
 
Wie aus dem Nichts bricht Niclas Hunters Welt zusammen. Gerade noch war er ein erfolgreicher Staatsanwalt, doch nach einer Nacht mit einer attraktiven Frau steht er vor den Trümmern seines Lebens. Nachdem seine machthungrige Konkurrentin Gillian Mulhare es auf legalem Weg nicht schaffte, ihn auszustechen, brachte sie Niclas mit einer sorgsam eingefädelten Intrige zu Fall. Um dem darauffolgenden Skandal und der Belagerung durch die Presse zu entkommen, flüchtet Niclas nach Cape Cod, wo er im Familiensitz Sunset Cove zur Ruhe kommen will. Doch statt das Haus wie erwartet leerstehend vorzufinden, ertappt er eine mysteriöse Einbrecherin - unter der Dusche. Und nicht einmal die schlechten Erfahrungen der jüngsten Vergangenheit können verhindern, dass sich Niclas von der ersten Sekunde an so stark zu der jungen Frau hingezogen fühlt, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Doch wer ist die schöne Unbekannte und was führt sie im Schilde?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thompson, Ella (Verfasser)
Verfasserangabe: gekürzte Hörbuchfassung und Regie: Nicolai Steinhart
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-4445-1
2. ISBN: 3-8371-4445-3
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 1 mp3-CD (8 Stunden, 22 Minuten)
Reihe: Lighthouse Saga / Ella Thompson; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Otto, Götz (Erzähler); Steinhart, Nicolai (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Rückkehr nach Sunset Cove
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung; Hörbuch
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: HörbuchCD