Cover von Not My Type wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Not My Type

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2019
Verlag: Forever
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frankies beste Freundin heiratet - und sie ist die Brautjungfer. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Verglichen mit Aiden Kilbourn, seines Zeichens Trauzeuge, ist das alles kein Problem für sie. Aiden ist arrogant und verboten gutaussehend. Und er ist alles andere, aber keine Hilfe. Wäre da nicht diese verflixte Anziehungskraft zwischen ihnen ... Aiden ist Geschäftsmann und ist es gewohnt, dass es mit Geld und Macht alles bekommen kann, was er will. Und vor allem jede Frau haben kann, die er will. Nein ist ein Fremdwort für ihm. Als Frankie nichts von ihm wissen will, ist sein Ehrgeiz geweckt. Könnte es sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann? Die überarbeitete Ausgabe

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2019
Verlag: Forever
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958183315
Beschreibung: 366 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib