Cover von Die Chemie des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Die Chemie des Todes

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett. Dt. von Andree Hesse
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Sennestadt Signatur: Becke Standort 2: Thriller Standort 3: Barcode: 11870869 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit ein paar Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähes Ende findet. Spielende Kinder entdecken eine mit Schwanenflügeln ausstaffierte Frauenleiche.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett. Dt. von Andree Hesse
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-8052-0811-1
Beschreibung: 1. Aufl., 430 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The chemistry of death <dt.>
Mediengruppe: Buch