Suchergebnis

Cover von Kennst Du Böckstiegel?
eine Reise durch das Leben des Malers Peter August Böckstiegel
0 Bewertungen
Verfasser: Bornemann, Susanne; Eisenblätter, Karola Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Bielefeld, Pendragon
Mediengruppe: Buch
Cover von Gemälde, Aquarelle, Zeichnungen, graphische und plastische Werke
0 Bewertungen
Verfasser: Böckstiegel, Peter August Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 1969
Verlag: Bielefeld, Thomas & Kurzberg
Mediengruppe: Buch
Cover von Kennst du Böckstiegel?
eine Reise durch das Leben des Malers Peter August Böckstiegel
0 Bewertungen
Verfasser: Bornemann, Susanne; Eisenblätter, Karola Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Bielefeld, Pendragon
Mediengruppe: Buch
Cover von "Ich habe doch kein Interesse daran, dem Kunsthändler meine Kunstfreunde auszuliefern."

"Ich habe doch kein Interesse daran, dem Kunsthändler meine Kunstfreunde auszuliefern."

Peter August Böckstiegel und seine Sammler
0 Bewertungen
Verfasser: Riedel, David
Jahr: 2015
Ravensberger Blätter
Mediengruppe: Unselbstst. Werk
Cover von Peter August Böckstiegel, Werkverzeichnis der plastischen und dekorativen Werke
0 Bewertungen
Verfasser: Wedel, Vita von Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Bielefeld, Kerber
Mediengruppe: Buch
Cover von Peter August Böckstiegel
(1889 - 1951) ; 4 Filme ; [DVD]
0 Bewertungen
Verfasser: Westfälisches Landesmedienzentrum <Münster> Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Sachfilm
Jahr: 2007
Verlag: Münster, LWL
Mediengruppe: DVD
Cover von Peter August Böckstiegel, die Bauern und die Kunst
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2009
Verlag: Münster, Aschendorff
Mediengruppe: Buch
Cover von P. A. Böckstiegel
Werkverzeichnis der Pastelle, Aquarelle und Zeichnungen ; [anlässlich der Ausstellung "P. A. Böckstiegel: Das Werk Sehen, den Künstler Entdecken" im Kreishaus Gütersloh, 2001]
0 Bewertungen
Verfasser: Ausstellung P. A. Böckstiegel: Das Werk Sehen, den Künstler Entdecken <2001, Gütersloh>; P.-A.-Böckstiegel-Freundeskreis Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Bielefeld, Kerber
Mediengruppe: Buch
Cover von Conrad Felixmüller - Peter August Böckstiegel: Arbeitswelten
[aus Anlass der Ausstellung Conrad Felixmüller - Peter August Böckstiegel: Arbeitswelten, Städtische Galerie Dresden, 8.9.2006 - 7.1.2007 ; Kunsthalle Bielefeld, 4.2. - 6.5.2007]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Köln, Wienand
Mediengruppe: Buch
OPEN V 11.1.0.0