Suchergebnis

Cover von "dank Gottes Kraft blieb ich standhaft..."

"dank Gottes Kraft blieb ich standhaft..."

Walter Möller, ein Wehrdienstverweigerer im "Dritten Reich" und der "Normalfall" Todesstrafe
0 Bewertungen
Verfasser: Schlüer, Jochen
Jahr: 2003
Mediengruppe: Unselbstst. Werk
Cover von Vergangenheitsbewältigung in der Provinz

Vergangenheitsbewältigung in der Provinz

der Holocaust und die Erinnerungskultur in Lippe nach 1945
0 Bewertungen
Verfasser: Scheffler, Jürgen; Schlüer, Jochen
Jahr: 2006
Tabu
Cover von "Aus den Dörfern hört man aufregende Berichte über die Polenplage"

"Aus den Dörfern hört man aufregende Berichte über die Polenplage"

zur Wahrnehmung ehemaliger Kriegsgefangener und Zwangsarbeiter in der unmittelbaren Nachkriegszeit in Lippe
0 Bewertungen
Verfasser: Siekmann, Roland; Schlüer, Jochen
Jahr: 2006
Tabu
Cover von "Das Einzige, was mir im Leben noch geblieben ist, ist die Wahrheit, und die möchte ich behalten"

"Das Einzige, was mir im Leben noch geblieben ist, ist die Wahrheit, und die möchte ich behalten"

die Verfolgung der Zeugen Jehovas in Lippe
0 Bewertungen
Verfasser: Krenzer, Michael; Schlüer, Jochen
Jahr: 2006
Tabu
OPEN V 11.1.0.0