Veranstaltungskalender

11Aug
11Aug

Sommerferienprogramm: Indianisches Balancetraining

Zurück
11.08.2021 15:00 — 11.08.2021 16:00    Zentralbibliothek am Neumarkt 1 Bielefeld NRW Deutschland
Veranstaltungsdetails

Fliegen wie ein Falke und fest verwurzelt stehen wie ein Baum – in unserer Fantasie können wir uns vorstellen, wie das wäre, ein Falke zu sein, oder ein Bär, oder auch ein Baum… Geschichten, Bilder und Bewegungen verbinden sich zu einem entspannten Körpertraining, in dem auch der Kopf zur Ruhe kommen kann. Wir trainieren den Gleichgewichtssinn, stärken ganz sanft alle Muskeln und entspannen uns ganz nebenbei dabei. 

Die Veranstaltung findet draußen auf dem Neumarkt statt.
Bei Regen bitte an geeignete Regenkleidung denken.

Für Kinder ab 6 Jahren und ihre Eltern.
Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmelden oder Ticket kaufen!

https://pretix.eu/stabi-events/

iCalendar


  • Teilen
  • Bewertung