22Nov

Buchpremiere: 'Kneipen, Kult und Kakerlaken'

22.11.2019 20:00 — 22.11.2019 22:00    Zentralbibliothek am Neumarkt 1 Bielefeld NRW Deutschland

Bielefelder Buchpremiere 'Kneipen, Kult und Kakerlaken - Ein Zug durch die Bielefelder Altstadtlokale von damals' mit den Autoren Willibald A. Bernert und Frank Tippelt: Geschichten, Fotos, Anekdoten

"Partys bis zum Morgengrauen, Kneipen dicht an dicht, schrille Gäste und kultige Wirte - von ihnen handelt dieses Buch, das Erinnerungen wecken möchte an schöne Stunden in den Lokalen rund ums Hufeisen, an gemütliche Orte, verrückte Feten und unglaubliche Geschichten aus den 1960er bis 1990er Jahren. Begleiten Sie uns auf unseren Spaziergängen durch die Kneipen der Bielefelder Altstadt. Wir öffnen für einen Augenblick die Türen längst geschlossener Lokale und schauen nach, wie es früher war. Kommen Sie mit - wir laden Sie ein zu einer Kneipentour in die Vergangenheit!" (Verlagstext)

Ort: Literaturbühne | EG | Stadtbibliothek am Neumarkt

Der Eintritt ist frei!