Cover von Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen wird in neuem Tab geöffnet

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Scheller ; mit Julian Greis ; Regie: Frank Gustavus
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: CD Standort 2: Abenteuer Standort 3: Barcode: 16992962 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich soll Lenni nur ein Auge auf Herrn Wunders Spielzeugladen haben, solange der verreist ist. Aber dann liegen Spielsachen plötzlich nicht mehr da, wo sie noch am Vortag waren, und Lenni spürt ein Kribbeln, wenn er sich abends im Laden aufhält. Schließlich entdeckt er das Geheimnis: Die Spielsachen werden in der Nacht lebendig! Zusammen mit seiner Freundin Merle erkundet er das magische Treiben. Doch die Spielzeuge scheinen ihre Lebendigkeit immer mehr zu verlieren. Liegt etwa ein böser Zauber über ihnen? Und was hat die mysteriöse dritte Schublade im Ladentisch damit zu tun, die Lenni auf keinen Fall öffnen soll?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Scheller ; mit Julian Greis ; Regie: Frank Gustavus
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7424-1252-2
2. ISBN: 3-7424-1252-3
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (2 Stunden, 37 Minuten) + 1 Blatt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian (Erzähler); Gustavus, Frank (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Hörbuch; Kinderbuch
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: HörbuchCD