Cover von Fröhlich, traurig, kribbelig, all das und noch mehr bin ich! wird in neuem Tab geöffnet

Fröhlich, traurig, kribbelig, all das und noch mehr bin ich!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser); Westphal, Catharina (Künstler)
Verfasserangabe: Illustrationen: Catharina Westphal ; Text: Katja Reider
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
Reihe: Duden : 24+
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: 1-3 Jährige Standort 3: Barcode: 16581180 Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Junge spielt am Strand und ist fröhlich. Als er einen unheimlichen Schatten an der Wand sieht, fürchtet er sich. Wenn er sich mit seiner Freundin streitet, ist er danach ganz traurig und beim Schwimmen ist er mutig. Ein Buch über Gefühle. Ab 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser); Westphal, Catharina (Künstler)
Verfasserangabe: Illustrationen: Catharina Westphal ; Text: Katja Reider
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Duden Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-7373-3353-5
2. ISBN: 3-7373-3353-X
Beschreibung: 20 ungezählte Seiten
Reihe: Duden : 24+
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Catharina
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Copyright Jahr: © 2017
Mediengruppe: Buch