Cover von Meine liebsten Ostergeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Meine liebsten Ostergeschichten

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Christa Kempter. Mit Bildern von Sigrid Leberer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Esslingen, Esslinger
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Sennestadt Signatur: 1 Standort 2: Ostern Standort 3: Barcode: 15629296 Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

10 lustige Geschichten stimmen schon die Kleinsten auf Ostern ein: Der Hasenjunge Max will unbedingt Osterhase werden. Doch an die viele Arbeit, die er dabei tun muss, hat er gar nicht gedacht. Auch im Hühnerstall herrscht helle Aufregung: Huhn Lisbeth legt das größte Ei, das die Hasenwelt je gesehen hat! Und der Osterhase? Der hat ausgerechnet am Ostersonntag verschlafen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Christa Kempter. Mit Bildern von Sigrid Leberer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Esslingen, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-480-23030-3
2. ISBN: 3-480-23030-X
Beschreibung: [22] S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kempter, Christa; Leberer, Sigrid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch