Cover von Der Regenbogenfisch kehrt zurück wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch kehrt zurück

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Gossau, Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Freundschaft Standort 3: Barcode: 12512577 Status: zur Reparatur Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Bibliothek: Sennestadt Signatur: 1 Standort 2: Klassiker Standort 3: Barcode: 12180967 Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Gossau, Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 1, Antolin Klasse 2
ISBN: 3-314-01504-6
Beschreibung: [24] S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfister, Marcus
Sprache: Deutsch
Fußnote: Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist aber viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde, die ihm helfen können. Für alle, die den Regenbogenfisch schon kennen oder neu entdecken möchten!
Mediengruppe: Buch