Cover von Ritter Rost und Prinz Protz wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost und Prinz Protz

Musical für Kinder ; mit Musik-CD und Noten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Verfasserangabe: Jörg Hilbert/Felix Janosa
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 2004
Verlag: München, Terzio
Reihe: Ritter Rost; Bd. 4
Mediengruppe: Magazin
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: 4-2023-19 Standort 2: Magazin Standort 3: Barcode: 11819172 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Verfasserangabe: Jörg Hilbert/Felix Janosa
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 2004
Verlag: München, Terzio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 3-89835-703-1
Beschreibung: Neue, überarb. Aufl., 5. Aufl., [42] S. : überw. Ill., Noten + 1 CD
Reihe: Ritter Rost; Bd. 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie einen Diener anstellt, der sie gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz. Aber dieser komische Prinz von und zu Dings und Bumsoderwas ist gar nicht so ohne und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlinde ... Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurück zu gewinnen.
Mediengruppe: Magazin