Cover von Der Kugelfisch oder Wie man einen Vater erzieht wird in neuem Tab geöffnet

Der Kugelfisch oder Wie man einen Vater erzieht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karau, Gisela
Verfasserangabe: Gisela Karau
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Kara Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 13559816 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karau, Gisela
Verfasserangabe: Gisela Karau
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 3-7915-1107-6
Beschreibung: 190 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Robert kann von allen Kindern aus seiner Klasse die größten Kaugummiblasen machen und außerdem noch mit den Ohren wackeln. Dieses Talent verhilft ihm zu einer Karriere als Werbestar. Ihm macht das Spaß und seine Eltern freuen sich über ihr wachsendes Konto. Aber dann merkt Robert, dass er zum Außenseiter wird, und er beginnt nachzudenken. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Manne fährt er heimlich nach Berlin. Als er nach Hamburg zurückkehrt, weiß er, wie er seine Eltern dazu bringen kann, ihn ernst zu nehmen. Und dazu braucht er einen Kugelfisch! Frech und lieb - die Geschichte eines ganz besonderen Jungen.
Mediengruppe: Buch