Cover von Emil und die Detektive wird in neuem Tab geöffnet

Emil und die Detektive

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Kaestn Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 15056016 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nicht weit von der Ostseeküste entfernt liegt eine kleine Insel. Sie ist unbewohnt und spielt eine wichtige Rolle in diesem Buch. Die wichtigste Rolle spielen jedoch Emil Tischbein und seine Freunde: derselbe Emil, der in eine aufregende Kriminalgeschichte verwickelt wurde, als er das erstemal allein nach Berlin fuhr, und seine Helfer, allen voran Gustav mit der Hupe. Emil und seine Freunde haben sich wenig verändert seit der Zeit. Sie sind zwar um einiges gewachsen, aber sonst sind sie geblieben, wie sie waren. Und sie haben auch mindestens ebensoviel Spaß in diesen Ferien wie damals in Berlin ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler
Enthaltene Werke: Emil und die drei Zwillinge. Erich Kästner. Ill. von Walter Trier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7915-3053-6
2. ISBN: 3-7915-3053-4
Beschreibung: Sonderausg., 318 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch