Cover von Milena Karas und Michael-Che Koch lesen Mona Kasten, Save you wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Milena Karas und Michael-Che Koch lesen Mona Kasten, Save you

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasten, Mona
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2018
Verlag: Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekSignaturBereichStandort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: eBib Signatur: Bereich: Standort 3: Barcode: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

'Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür. Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer.' Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück _ als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen. Teil 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasten, Mona
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2018
Verlag: Bastei Lübbe AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838787817
Beschreibung: 451 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karas, Milena; Koch, Michael-Che; Rust, Anika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib