Cover von Save you wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Save you

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasten, Mona
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2020
Verlag: LYX.audio
Reihe: Maxton Hall Reihe ; 3
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür. Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer." Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück - als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ... Teil 2 der Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasten, Mona
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2020
Verlag: LYX.audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783966351287
Beschreibung: 613 Min.
Reihe: Maxton Hall Reihe ; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Michael-Che; Karas, Milena
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib