Cover von Schein oder Sein? wird in neuem Tab geöffnet

Schein oder Sein?

der Schlüssel zu unserem Selbst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergner, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Bergner
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Schattauer
Reihe: Wissen & Leben
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Mbk Berg Standort 2: M=Psychologie Standort 3: Barcode: 15462442 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Stieghorst Signatur: Mbk Berg Standort 2: M=Psychologie Standort 3: Barcode: 15975645 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ich bin ich – und nur darum geht es
Dem heutigen Menschen scheint ein Zugang zu sich selbst immer schwerer möglich. So gibt es unzählige Verlockungen wie technische Geräte oder Reisen in entlegene Regionen, welche uns von uns selbst ablenken. Und es existiert ein unüberschaubares Spektrum an scheinbaren Zwängen wie dem, jung bleiben oder erfolgreich sein zu müssen. Uns umgibt eine Art Gemischtwarenladen, in dem wir uns scheinbar frei bedienen können, der uns jedoch immer mehr von uns selbst entfremdet und uns unzufrieden zurücklässt, wie die steigende Zahl seelisch Belasteter zeigt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergner, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Bergner
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Schattauer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7945-2864-6
2. ISBN: 3-7945-2864-6
Beschreibung: XIII, 307 S. : graph. Darst.
Reihe: Wissen & Leben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch