Cover von Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt] wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2024
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tore und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hügel an. Yasmin erntet mit Opa zum ersten Mal Kartoffeln und in der Kita pflanzen Leo und Maja einen echten Baum in die Spielwiese! Mit Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder entdecken Kinder ab zwei Jahren spielerisch die Umwelt. Das HörAbenteuer für die Kita und zu Hause wird liebevoll von Inga Reuters gesprochen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2024
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833747946
Beschreibung: 42 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuters, Inga
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib