Cover von Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Baltscheit
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Minimax
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: 1 Standort 2: Buchstaben/Zahlen Standort 3: Barcode: 17894081 Status: z.Zt. in Heepen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Löwe konnte nicht bis 3 zählen, doch das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber traf er einen anderen Löwen. Der hatte 7 x 7 Rosen dabei und war auf dem Weg zur schönen Löwin ... Mit Mut, Witz und Zahlengeschick stellt sich der Löwe seinem Rivalen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Baltscheit
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Buchstaben/Zahlen, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-407-76186-6
Beschreibung: 29 Seiten, 10 ungezählte Seiten
Reihe: Minimax
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch