Cover von Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat wird in neuem Tab geöffnet

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Werner Holzwarth/Wolf Erlbruch
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Wuppertal, Hammer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Selbstbewußtsein Standort 3: Barcode: 15467010 Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

... und als er es herausgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Werner Holzwarth/Wolf Erlbruch
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-87294-882-3
2. ISBN: 3-87294-882-2
Beschreibung: 18. Aufl., Pappausg., [21] S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holzwarth, Werner; Erlbruch, Wolf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch