Cover von Du träumst wohl? wird in neuem Tab geöffnet

Du träumst wohl?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Opel-Götz, Susann
Verfasserangabe: Susann Opel-Götz
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: 1=Bilderbuch Standort 3: Barcode: 15822567 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Hund träumt davon, ein großer Hund zu sein. Dann wäre alles viel besser! Wie schön wäre es, wenn er mit ihm sein Leben tauschen könnte und reich, beliebt und abenteuerlustig wäre, mutig, duftend und sportlich. Doch eines hat der kleine Hund übersehen: den Gutenachtkuss seiner Mama. Und den möchte er eigentlich weiterhin ganz allein für sich haben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Opel-Götz, Susann
Verfasserangabe: Susann Opel-Götz
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-6958-8
2. ISBN: 3-7891-6958-7
Beschreibung: [32] S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch; Bilderbücher; Hund; Kleinheit; Rollentausch; Wunsch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch