Cover von Bad Mom wird in neuem Tab geöffnet

Bad Mom

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröckert, Silke (Verfasser)
Verfasserangabe: Silke Schröckert
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Junge Medien GmbH
Reihe: Leben & erziehen
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Ngk Schroeck Standort 2: N=Pädagogik Standort 3: Barcode: 18189810 Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Silke Schröckert möchte mit ihrem Buch "Bad Mom" Eltern Mut machen, von den eigenen hohen Erwartungen und Ansprüchen abzurücken, sich wieder mehr um sich selbst zu kümmern und die Kinder einfach Kinder sein zu lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröckert, Silke (Verfasser)
Verfasserangabe: Silke Schröckert
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Junge Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-910509-02-3
Beschreibung: 186 Seiten : Illustrationen
Reihe: Leben & erziehen
Schlagwörter: Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Erlebnisbericht
Fußnote: "Wie ich eine schlechte Mutter wurde, um die beste Mutter für meine Kinder zu sein" - Umschlag
Mediengruppe: Buch