Cover von Ich bin einfach zu genial wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin einfach zu genial

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser David, Stuart (Verfasser)
Verfasserangabe: Stuart David ; aus dem Englischen von Friedrich Pflüger
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Jöllenbeck Signatur: ab 9 J. Davi Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 16112728 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lernen?! Nicht mit Jack! Schließlich gibt’s dafür 'ne App ...
Jack hat es gründlich satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst! Aber damit ist jetzt Schluss, denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch & Co. ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt! Der Haken: Jack hat keinen Schimmer vom Programmieren – dafür aber den nächsten Geistesblitz: Nerd Elsie wird die Sache übernehmen. Allerdings nur unter einer ziemlich schrägen Bedingung ... Doch kein Problem für Jack! Oder ...? Und so nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser David, Stuart (Verfasser)
Verfasserangabe: Stuart David ; aus dem Englischen von Friedrich Pflüger
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-570-16431-0
2. ISBN: 3-570-16431-4
Beschreibung: 1. Auflage, 281 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jackdaw and the Randoms
Art des Inhalts: Kinderbuch
Copyright Jahr: © 2017
Mediengruppe: Buch