Cover von Heinrich will brüten! wird in neuem Tab geöffnet

Heinrich will brüten!

Bilderbuchgeschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thumser, Anette (Verfasser); Renger, Nicolai (Künstler)
Verfasserangabe: Anette Thumser, Nicolai Renger
Medienkennzeichen: Kamishibai
Jahr: [2024]
Verlag: München, Don Bosco
Reihe: Entdecken - Erzählen - Begreifen
Mediengruppe: Medienpaket
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: Standort 2: Kamishibai Standort 3: Barcode: 18173819 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Hahn Heinrich übt fleißig krähen, ist aber nicht so recht überzeugt von seiner Aufgabe. Als ihm auf seinem Pfosten auch noch schwindlig wird, geht er lieber zu Mama in den Stall. Die brütet dort gemütlich Eier aus – das klingt viel besser! Doch zunächst stößt Heinrich mit seinem Wunsch nach einem eigenen Ei eher auf Erstaunen als Verständnis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thumser, Anette (Verfasser); Renger, Nicolai (Künstler)
Verfasserangabe: Anette Thumser, Nicolai Renger
Medienkennzeichen: Kamishibai
Jahr: [2024]
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
Beschreibung: 18 Blätter, 2 ungezähltes Blätter
Reihe: Entdecken - Erzählen - Begreifen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kamishibai
Mediengruppe: Medienpaket