Cover von Ayses Rezepte wird in neuem Tab geöffnet

Ayses Rezepte

alltagstauglich, lecker und schnell gemacht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sen, Ayse (Verfasser)
Verfasserangabe: Ayse Sen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: Reutlingen, Härter Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar in Schildesche

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Schildesche Signatur: Kochen Sen Standort 2: Standort 3: Barcode: 18131659 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Xeo 2 Sen Standort 2: X=Land- u. Hauswirtschaft Standort 3: Barcode: 18353365 Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mein Name ist Ayse Sen und ich zeige euch, wie ihr gut kochen und Essen mit Leichtigkeit in den Alltag einfließen lassen könnt. Ich inspiriere euch Tag für Tag, leckere Gerichte sowie Kuchen und Torten für Familie, Eltern und Freunde zu zaubern.
 
Kochen und Backen sind meine Leidenschaft! Mit genauso viel Liebe ist dieses Buch für euch ent-standen, in dem ich 60 herzhafte bis süße Rezepte vorstelle. Ihr bekommt wertvolle Tipps; bei vielen Gerichten erkläre ich euch anhand von Fotos step by step die Zubereitung, damit ihr die Rezepte problemlos zu Hause nachkochen könnt.
 
Meiner Community verdanke ich die Idee, ein Kochbuch zu schreiben. Ich möchte damit anderen Menschen und mir selbst ein Geschenk machen. Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Kochbuch in Zukunft sowohl für meine Zuschauer*innen als auch für mich selbst eine schöne Erinnerung an gemeinsame Kocherlebnisse ist.
 
Aysens. kitchen folgen auf Instagram inzwischen über 1, 5 Millionen begeisterte Fans, die sich von ihren Rezepten aus zwei Kulturen inspirieren lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sen, Ayse (Verfasser)
Verfasserangabe: Ayse Sen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: Reutlingen, Härter Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942906-62-3
Beschreibung: 190 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Backbuch; Kochbuch
Mediengruppe: Buch