Cover von Play it as it lays wird in neuem Tab geöffnet

Play it as it lays

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didion, Joan (Verfasser)
Verfasserangabe: Joan Didion ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Antje Rávik Strubel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Didi Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 18316728 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»ICH MEINE, ES FÜHRT ZU NICHTS. Benny Austin, meine Mutter, wie sie in Paulettes leerem Restaurant saß, während es draußen fünfzig Grad waren, und Zeitschriften durchblätterte auf der Suche nach Preisausschreiben, an denen wir teilnehmen könnten ( ), wie wir drei im Pick-up nach Vegas fuhren und dann in der sternenklaren Nacht wieder nach Hause, hundert Meilen hin und hundert zurück und beide Male kein Mensch auf dem Highway, nur die Schlangen, ausgestreckt auf dem warmen Asphalt, und meine Mutter mit einer verwelkten Gardenie in ihrem dunklen Haar, und mein Vater, der eine Flasche Jim Beam auf den Holzdielen stehen hatte und über seine Pläne redete, er hatte immer jede Menge Pläne, ich hatte noch nie im Leben irgendwelche Pläne, nichts hat Sinn, nichts stimmt.«

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didion, Joan (Verfasser)
Verfasserangabe: Joan Didion ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Antje Rávik Strubel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-20184-4
Beschreibung: Deutschsprachige Ausgabe, 238 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strubel, Antje Rávic (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Play it as it lays
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch