Cover von Das große Lauras Stern Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Lauras Stern Buch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia
Verfasserangabe: Klaus Baumgart ; Text von Cornelia Neudert
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2004
Verlag: Leipzig [u. a.], Baumhaus-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: In Bearbeitung Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia
Verfasserangabe: Klaus Baumgart ; Text von Cornelia Neudert
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2004
Verlag: Leipzig [u. a.], Baumhaus-Verl.
Enthaltene Werke: Der Umzug, Auf dem Dach, Die Sternschnuppe, Gesucht und gefunden, Lauras Geheimnis, Die Oper, Heimweh, Der Cellobogen, Der Flug über die Stadt. - Nach Hause
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 3-8339-0090-3
Beschreibung: 127 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Lauras Stern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Laura, Tommy und ihre Eltern sind umgezogen, weil Lauras Mutter eine neue Stelle hat als Cellospielerin an der Oper. Leider kommentiert Laura den Umzug ziemlich ungnädig: Mein Apfelbaum ist nicht da! Die Wiese fehlt auch! Und das Vogelhäuschen! Meine Wippe! Meine Blumen! Und Tommy ist beim Umzug auch noch sein Beschütz-mich-Hund verloren gegangen! Am liebsten würde Laura gleich morgen wieder zurück in ihr altes Zuhause ziehen.
Mediengruppe: Buch