Cover von Louis, Lotte und das Licht wird in neuem Tab geöffnet

Louis, Lotte und das Licht

[3D-Bilderbuch]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tourlonias, Joëlle
Verfasserangabe: Joëlle Tourlonias
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: 1 Standort 2: 1=Bilderbuch Standort 3: Barcode: 15644770 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Marienkäfer Louis ist ein Abenteurer und ein guter Pilot. Er saust über Dächer hinweg, Wände entlang und quer durch Straßenschluchten. Als er eines Abends unterwegs ist, trifft er auf Lotte. Ganz schlapp liegt die große Motte vor ihm und erzählt von einem Licht, das sie magisch anzieht und gegen das sie immer wieder stößt. Da trifft Louis eine kühne Entscheidung - und er stürzt sich mitten hinein in das größte Abenteuer seines Lebens. Denn er will Lotte unbedingt re
tten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tourlonias, Joëlle
Verfasserangabe: Joëlle Tourlonias
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8339-0192-8
2. ISBN: 3-8339-0192-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., [26] Bl. : überw. Ill. + 2 3D-Brillen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch