Cover von Das weiße Grab wird in neuem Tab geöffnet

Das weiße Grab

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Lotte; Hammer, Sùren
Verfasserangabe: Lotte & Sùren Hammer. Aus dem Dän. von Günther Frauenlob
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Jöllenbeck Signatur: Hamm Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 14886850 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Lotte; Hammer, Sùren
Verfasserangabe: Lotte & Sùren Hammer. Aus dem Dän. von Günther Frauenlob
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-19895-7
2. ISBN: 3-426-19895-9
Beschreibung: 508 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Alting har sin pris <dt.>
Fußnote: Kriminalhauptkommissar Konrad Simonsen ist mit seinen Kräften am Ende, als ein spektakulärer Mordfall auf Grönland seine komplette Aufmerksamkeit fordert. Erst vor kurzem ist bei ihm Diabetes diagnostiziert worden. Besorgt sehen Simonsens Team und seine Lebensgefährtin Nathalie von Rosen mit an, wie er völlig erschöpft die Ermittlungen aufnimmt. Zudem erschüttert der Fall die Polizisten zutiefst: Ein perfider Killer hat vor vielen Jahren sein Opfer im Inlandeis vergraben. Die Klimaerwärmung hat nun die Leiche zutage gebracht. Schnell wird klar, dass der Fund auf Grönland mit einer Mordserie in Dänemark zusammenhängt. Als Simonsen erkennt, dass er vor Jahren einen fatalen Ermittlungsfehler begangen hat, der seine Kollegin Pauline nun in die Gewalt des Serienkillers führt, greift der geniale Ermittler zu drastischen Mitteln …
Mediengruppe: Buch