Cover von "Un"kraut - Heilkraut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

"Un"kraut - Heilkraut

es stellt sich ein, wenn man es braucht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Markus
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Neue Erde GmbH
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dein Heilkraut findet dich! So vieles wird als "Unkraut" betrachtet, nur weil es sich von alleine einstellt und dazu noch zählebig ist - und uns "im Wege". Doch es ist kein Zufall, wenn sich gewisse Kräuter hartnäckig in unserer Nähe halten. Schon Paracelsus wusste, dass sich die Kräuter die Menschen suchen, denen sie mit ihren Heilkräften zur Gesundheit verhelfen können - oft schon, bevor sie überhaupt akut krank geworden sind! In diesem Buch von Markus Berger werden 40 Wildkräuter, die im Garten häufig als "Unkraut" vorkommen, in Bild und Text vorgestellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Markus
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Neue Erde GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783890601564
Beschreibung: 219 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib