Cover von Ein Taucheranzug für das Sams und eine weitere Geschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Taucheranzug für das Sams und eine weitere Geschichte

Ungekürzte Lesungen mit Geräuschen und Musik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Taucheranzug für das Sams Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber kein Anzug, keine Lederjacke hält dem Sams stand: Alle Anzüge platzen, wenn das Sams ausatmet, und die Lederjacke isst das Sams kurzerhand auf. Da haben sie eine wunderbare Idee! Hannes und die Wut im Bauch Hannes ist wütend! Heute ist alles schief gegangen. In der Schule wurde er ausgelacht, Lukas wollte nicht mit ihm spielen und auf dem Heimweg hat ihm ein Junge aus der dritten Klasse seine Mütze geklaut. Bei so viel Pech muss man ja schlecht gelaunt sein! Und was macht man, wenn der ganze Tag so richtig mies war? Seine Mama hat da eine tolle Idee. Vorgelesen von Monty Arnold und Anne Moll und untermalt mit vielen Geräuschen und Musik

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837364798
Beschreibung: 22 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Poppe, Kay; Moll, Anne; Arnold, Monty
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib