Cover von Jusep Torres Campalans wird in neuem Tab geöffnet

Jusep Torres Campalans

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aub, Max
Verfasserangabe: Max Aub. Aus dem Span. von Eugen Helmlé und Albrecht Buschmann. Mit einem Nachw. und einer biographischen Notiz von Mercedes Figueras
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1997
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
Reihe: Gesammelte Werke / Max Aub , Gatza bei Eichborn
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Aub Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 12445790 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aub, Max
Verfasserangabe: Max Aub. Aus dem Span. von Eugen Helmlé und Albrecht Buschmann. Mit einem Nachw. und einer biographischen Notiz von Mercedes Figueras
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1997
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8218-0645-1
Beschreibung: 439 S. : Ill.
Reihe: Gesammelte Werke / Max Aub , Gatza bei Eichborn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Don Jusepe? Ein phantastischer Kerl. Er war Maler. In Paris, vor ewigen Zeiten. Vor dem Krieg 14/18. Er hält sich aus allem heraus. Kommt er wirklich einmal, ganz selten, am späten Nachmittag aus den Bergen herunter, setzt er sich an die Plaza, um einen Tlascalate zu trinken. Warum versuchen Sie nicht, mit ihm ins Gespräch zu kommen?
Mediengruppe: Buch