Cover von Wasser - viel mehr als H2O wird in neuem Tab geöffnet

Wasser - viel mehr als H2O

bahnbrechende Entdeckung: das bisher unbekannte Potenzial unseres Lebenselements
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pollack, Gerald H.
Verfasserangabe: Gerald H. Pollack. [Übers.: Cornelia Renate Gottwald]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Kirchzarten bei Freiburg, VAK-Verl.-GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Ucq Poll Standort 2: U=Naturwissenschaften Standort 3: Barcode: 15855572 Status: Entliehen Frist: 03.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Sachbuch hinterfragt bislang ungelöste Rätsel, die uns das Element Wasser aufgibt:
- Warum formt sich eine Wolke am blauen Himmel zu einem bauschigen Knäuel?
- Warum gefriert warmes Wasser schneller als kaltes?
- Warum dehnt sich gefrorenes Wasser aus, während jede andere Substanz sich bei Minustemperaturen zusammenzieht? - Warum klebt Ihre Zunge an etwas Gefrorenem? Dr. Gerald Pollack hat in seinem Labor zahlreiche einfache Experimente mit Wasser durchgeführt. Sein Fazit: Es muss noch eine unentdeckte Qualität, eine bisher unbekannte Energie, einen anderen Aggregatzustand von Wasser geben als nur seine flüssige, seine gefrorene und seine dampfende Form! G. Pollack nimmt uns mit auf eine fantastische Entdeckungsreise durch die Welt des Wassers und zeigt uns ein verborgenes Universum voller physikalischer Aktivität. Eine Reise, die uns Antworten von solcher Einfachheit liefert, dass sie jeder, der neugierig ist, verstehen kann. Ein einzigartiges Buch über ein ganz besonderes Element.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pollack, Gerald H.
Verfasserangabe: Gerald H. Pollack. [Übers.: Cornelia Renate Gottwald]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Kirchzarten bei Freiburg, VAK-Verl.-GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ucq
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86731-158-8
2. ISBN: 3-86731-158-7
Beschreibung: 366 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gottwald, Cornelia Renate [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The fourth phase of water <dt.>
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch