wird in neuem Tab geöffnet

Detektiv Rockford - Anruf genügt

0 Bewertungen
Darsteller: James Garner, Noah Beery jr., Joe Santos, Gretchen Corbett, Stuart Margolin ...
DVD-Spielfilm
Hamburg, Universal Pictures Germany
Mediengruppe: DVD
Untergeordnete Gesamtwerke

Inhalt

Jim Rockford lebt in einem Wohnwagen und arbeitet als Privatdetektiv. Da er selber unschuldig wegen Bankraubs im Gefängnis war, kümmert er sich mit Vorliebe um Fälle, bei denen der wahre Täter immer noch frei herumläuft. Dass dabei auch mal sein Honorar auf der Strecke bleibt, nimmt er in Kauf. Dank vieler falscher Visitenkarten schlüpft er bei seinen Ermittlungen in die unterschiedlichsten Rollen. Unterstützung bekommt Rockford meistens von seinem Vater und Bekannten aus seiner Gefängniszeit, die oft den ein oder anderen nützlichen Tipp parat haben.
Nach seinem erfolgreichen Ausflug ins TV-Western-Genre als Bret Maverick (1957-1960) konnte James Garner mit den "Rockford Files" Mitte bis Ende der 1970er-Jahre einen zweiten Serienhit landen. Wie schon bei "Maverick" fügten die Macher der Krimiserie einen gehörigen Schuss augenzwinkernden Humor zu, der beim Publikum außerordentlich gut ankam. Viele bekannte Gaststars, darunter Tom Selleck, Hector Elizondo und Louis Gossett Jr. bereicherten die Serie zusätzlich mit ihren Auftritten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Darsteller: James Garner, Noah Beery jr., Joe Santos, Gretchen Corbett, Stuart Margolin ...
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Garner, James
Sprache: deutsch-englisch
Mediengruppe: DVD