Cover von Das Janusprojekt wird in neuem Tab geöffnet

Das Janusprojekt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Philip
Verfasserangabe: Philipp Kerr. Dt. von Cornelia Holfelder-von der Tann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Verlag: [Reinbek bei Hamburg], Wunderlich
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Kerr Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 13496388 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

München, 1949. Der Krieg ist vorüber, und den Detektiv Bernie Gunther hat es nach Bayern verschlagen. Frustriert von der Doppelmoral, die seit Kriegsende herrscht, hat er den Detektivberuf an den Nagel gehängt und sich aus Berlin nach Dachau zurückgezogen. Dort betreibt er ein kleines Hotel, doch die Geschäfte gehen schlecht. Er entscheidet sich, den Auftrag einer schönen Fremden anzunehmen und nach ihrem verschwundenen Mann zu suchen, der während des Krieges Lagerkommandant eines polnischen Konzentrationslagers war. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Philip
Verfasserangabe: Philipp Kerr. Dt. von Cornelia Holfelder-von der Tann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Verlag: [Reinbek bei Hamburg], Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-0845-1
2. ISBN: 3-8052-0845-6
Beschreibung: 1. Aufl., 445 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The one from the other <dt.>
Mediengruppe: Buch