Cover von Blind wird in neuem Tab geöffnet

Blind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Brand ; gelesen von Martina Treger ; Aufnahme & Regie: Daniel Lewy
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: HörbuchCD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Bran Standort 2: Hörbücher Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 16822610 Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer fremden Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das farblich passende Hemd zu seiner Hose zu wählen. Denn Nathaniel ist blind. Aber der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: ein Verbrechen ist geschehen. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die Fremde die einzige Chance sein könnte - oder ihr Untergang ...
 
Packend gelesen von Martina Treger

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Brand ; gelesen von Martina Treger ; Aufnahme & Regie: Daniel Lewy
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-8371-4550-2
2. ISBN: 3-8371-4550-6
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 mp3-CDs (8 Stunden, 37 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Treger, Martina (Erzähler); Lewy, Daniel (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung; Hörbuch
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: HörbuchCD