Cover von Von sagenhaften Katzen und tollkühnen Bären wird in neuem Tab geöffnet

Von sagenhaften Katzen und tollkühnen Bären

[77 Gute-Nacht-Geschichten]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Erwin
Verfasserangabe: Erwin Moser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 6 J. Mose Standort 2: Vorlesebücher Standort 3: Barcode: 15822376 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erwin Moser-Fans aufgepasst: 77 mal Geschichtenspaß für kleine Ohren und wundersame Bilder zum Staunen und Entdecken! Mal spannend, mal märchenhaft, mit feinem Witz und in gewohnt warmem Tonfall erzählt Erwin Moser von Bären, Katzen, Mäusen und vielen anderen tierischen Helden.
Maus Maximilian wird aus Mausico City verbannt, weil niemand sein Geigenspiel ertragen kann. Wie gut, dass er in der Wüste die Kaktuswesen trifft, denn die finden seine Musik ganz wunderbar. Kater Otto Maunitschek ist der neue Nachbar unheimlich: Ein Leopard aus dem Ausland! Erst als ihn der Fremde zum Ausflug mit seiner neuen Erfindung, dem Rucksackhubschrauber einlädt, werden sie Freunde. Und Wenzel Bär fühlt sich ein bisschen einsam – bis er auf die Idee kommt, Weihnachtsgeschenke im Wald zu verteilen.
Alltägliches und Außergewöhnliches, skurrile Erfindungen, zauberhafte Entdeckungen und große Abenteuer: Bei Erwin Moser findet jeder seine Lieblingsgeschichte. Ein vergnügliches Vorleseerlebnis für Kleine und Große!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Erwin
Verfasserangabe: Erwin Moser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-82057-0
2. ISBN: 3-407-82057-7
Beschreibung: 235 S. : Ill.
Schlagwörter: Anthologie; Gutenachtgeschichte; Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch