Cover von Showdown im Zombieland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Showdown im Zombieland

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Showalter, Gena
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eBib
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alice im Wunderland trifft "The Walking Dead" - Der große Showdown von Gena Showalters Zombie-Serie!! "Ich dachte Zombies wären die schlimmsten Feinde, denen ich je begegnen würde. Ich habe mich geirrt." Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Showalter, Gena
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956494550
Beschreibung: 369 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Suhr, Constanze
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib