Cover von Die Nacht des Propheten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Nacht des Propheten

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Östlundh, Håkan
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2021
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das fulminante Finale der neuen, großartigen Thriller-Trilogie aus Schweden - rasant, clever geplottet und brandaktuell! Eine Jacht vor Cannes. Ein Mann springt von Bord. Dann setzt eine Explosion das Meer in Flammen. Elias Krantz ist in letzter Sekunde den Männern entkommen, die er stellen sollte. Dabei hat er alles verloren: seine Familie, seinen Job beim schwedischen Geheimdienst, die Frau, die er liebt. Sein Wissen um die Machenschaften der schwedischen Regierung und des skrupellosen Unternehmers Eric Hands machen ihn von allen Seiten zum Gejagten. Einzig bei seiner Vertrauten, der Diplomatin Ylva Grey, findet er Hilfe. Doch Elias weiß: Wenn er für Gerechtigkeit sorgen will, muss er noch einmal zum Rächer werden - selbst wenn es ihm den Tod bringt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Östlundh, Håkan
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2021
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641249557
Beschreibung: 528 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib