Cover von Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Country-Star war wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Country-Star war

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toutonghi, Pauls
Verfasserangabe: Pauls Toutonghi. Dt. von Eva Bonné
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Tout Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 14115493 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Yuris Vater erzählt seinem Sohn allabendlich auf dem Balkon wunderbar melancholische Lügengeschichten, in denen er der Star ist, ein toller Hecht, eine Legende. In den sechziger Jahren aus Lettland emigriert, ignorieren Yuris Eltern hartnäckig, dass sie ihren amerikanischen Traum in den Sand gesetzt haben. Um jeden Preis wollen sie im öden Brauereinest Milwaukee heimisch werden. Yuris Vater ist schon mal von Wodka auf Bourbon umgestiegen, seine Mutter pflastert die Wände mit Werbeanzeigen, beide sprechen ausschließlich Englisch, wenn auch ein recht zweifelhaftes, und bemühen sich überhaupt, amerikanischer zu sein als jeder Amerikaner.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toutonghi, Pauls
Verfasserangabe: Pauls Toutonghi. Dt. von Eva Bonné
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87134-634-7
Beschreibung: 1. Aufl., 366 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Red weather <dt.>
Mediengruppe: Buch