Cover von 36.; LEGO Ninjago, masters of spinjitzu wird in neuem Tab geöffnet

36.; LEGO Ninjago, masters of spinjitzu

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzähler: Wolf Frass
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2018
Bandangabe: 36.
Mediengruppe: HörbuchCD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Stieghorst Signatur: CD Standort 2: Standort 3: Barcode: 16539938 Status: Entliehen Frist: 03.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lord Garmadon nimmt Harumi als Tochter der Dunkelheit an. Sie soll ihm dabei helfen, Lloyd zu finden, den er immer noch nicht erwischt hat. Der grüne Ninja hat mittlerweile akzeptiert, dass er seine Kräfte verloren hat und sucht nun einen anderen Weg, um seinen Vater bei der Zerstörung Ninjagos aufzuhalten. Doch so leicht lässt sich der dunkle Lord nicht überlisten.
Im Land der Oni und Drachen haben seine Freunde herausgefunden, wo sich die wertvolle Drachenrüstung befindet. Aber werden sie das Versteck vor dem Eisen Baron und seinen Drachenjägern erreichen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzähler: Wolf Frass
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2018
Bandangabe: 36.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Beschreibung: 1 CD (67 Minuten) + 1 Blatt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frass, Wolf (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält: Die Lügen des Eisen-Barons. Das Drachenfest. Lloyds Kraft
Mediengruppe: HörbuchCD