Cover von Es war einmal ein blauer Planet wird in neuem Tab geöffnet

Es war einmal ein blauer Planet

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François (Verfasser)
Verfasserangabe: François Lelord ; gelesen von Nico Holonics und Bernadette Heerwagen ; aus dem Französischen von Ralf Pannowitsch ; Regie: Jan Ullmann
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: [2020]
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar in StB am Neumarkt

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Sennestadt Signatur: Lelo Standort 2: Hörbücher Standort 3: Barcode: 16953383 Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Lelo Standort 2: Hörbücher Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 17176170 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der junge Robin ist überwältigt, als er aus seiner Raumkapsel steigt. Der warme Sand unter seinen Füßen, der sanfte Wind und das Farbenspiel des Meers sind so viel besser als jede noch so perfekte virtuelle Realität. Er ist auf der Erde, diesem fernen blauen Planeten, den er bislang nur aus Filmen und Erzählungen kannte. Doch seine Mission ist keine leichte: Können die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, obwohl sie einst dafür gesorgt hatten, dass er unbewohnbar wurde? Wie sollen sie leben, damit Glück für alle möglich ist? Und zählt Liebe noch?
Eine inspirierende Entdeckergeschichte, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François (Verfasser)
Verfasserangabe: François Lelord ; gelesen von Nico Holonics und Bernadette Heerwagen ; aus dem Französischen von Ralf Pannowitsch ; Regie: Jan Ullmann
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: [2020]
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Philosophisches
ISBN: 978-3-8445-3972-1
2. ISBN: 3-8445-3972-7
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 mp3-CD (471 Minuten)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La Dernière Île
Art des Inhalts: Hörbuch
Copyright Jahr: © 2020
Mediengruppe: HörbuchCD