Cover von Ein ganz neues Leben wird in neuem Tab geöffnet

Ein ganz neues Leben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Verfasserangabe: Jojo Moyes. Aus dem Engl. von Karolina Fell
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Buch
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Moye Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 14577451 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Jöllenbeck Signatur: Moye Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 15719485 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Bibliothek: Schildesche Signatur: Moye Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 15756220 Status: Entliehen Frist: 30.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Liebe Leser,
ich hatte eigentlich nie vor, eine Fortsetzung von „Ein ganzes halbes Jahr“ zu schreiben. Aber seit Jahren werde ich immer wieder gefragt, wie Louisas Leben weitergegangen ist. Und auch mich hat ihr Schicksal einfach nicht losgelassen. Was ist aus ihr geworden – danach? Wie geht man damit um, wenn man einen geliebten Menschen unter solchen Umständen verliert? Wie lebt man weiter? Mir war klar, Lous Weg würde nicht einfach sein. Aber ich wollte kein Buch schreiben, in dem es ausschließlich um Trauer geht und das überschattet wird von jemandem, der nicht mehr da ist.
Die zündende Idee kam mir dann, wie das ja manchmal so ist, um halb sechs Uhr morgens. Ich musste sofort meinen Stift schnappen und loslegen. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich verspreche: Es wird keinen Dallas-Moment geben. Es war kein Traum. Will wird auch nicht von den Toten auferstehen. Ich hoffe und glaube trotzdem, dass alle, die Will geliebt haben und ihn vermissen, Freude an diesem Buch finden werden.
Mir hat es viel Spaß gemacht, Lou und ihre Familie – aber auch die Traynors – wiederzutreffen. Wie immer haben sie mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich hoffe, dass es euch genauso gehen wird.
Jojo Moyes
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Verfasserangabe: Jojo Moyes. Aus dem Engl. von Karolina Fell
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8052-5094-8
2. ISBN: 3-8052-5094-0
Beschreibung: 1. Aufl., 520 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch