Cover von Ein Kater feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Kater feiert Weihnachten

zwei Romane in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Troni, Angela
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nichts liebt Kater Flo mehr als Weihnachten. Dann läuft er zur Hochform auf. Und wenn die Menschen versagen, springt er gerne als Problemlöser ein. Als seine Herrin Heike Schwierigkeiten mit einem jungen Patienten hat, weiß er Rat. Und als sie der Liebeskummer plagt, entfaltet Flo schier magische Kräfte. Weihnachtsgeschichten für Katzenliebhaber - charmant, turbulent und anrührend.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Troni, Angela
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Aufbau
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0856-9
Beschreibung: 158 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib