Cover von Ritter Rost geht zur Schule wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost geht zur Schule

Musical für Kinder
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Verfasserangabe: Jörg Hilbert ; Felix Janosa
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2009
Verlag: München, Terzio
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturBereichStandort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Dornberg Signatur: Musik Hilb Bereich: Standort 3: Barcode: 14074820 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Verfasserangabe: Jörg Hilbert ; Felix Janosa
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2009
Verlag: München, Terzio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-89835-707-4
2. ISBN: 3-89835-707-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 8. Auflage, [32] S. : überw. Ill., Noten + 1 CD
Schlagwörter: Kindermusicals, Ritter Rost, Schulanfang, Aufnahmeprüfung, Bilderbuch, Ritter, Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Was macht ein Ritter wie der Ritter Rost, wenn er in die Tafelrunde von König Bleifuß dem Verbogenen aufgenommen werden möchte? Richtig, er geht zur Ritterschule, um sich für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Doch leider herrschen dort haarsträubende Zustände und das Burgfräulein Bö muss sich sehr wundern. Bloß gut, dass Koks der Drache dem Lehrer mal ein bisschen auf die Finger guckt.
Mediengruppe: Buch