Cover von Millie und die Jungs wird in neuem Tab geöffnet

Millie und die Jungs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Chidolue. Ill. von Gitte Spee
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 6 J. Chido Standort 2: 4=Bücher für Kinder von 6-9 Jahren Standort 3: Barcode: 12313440 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Chidolue. Ill. von Gitte Spee
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 3-7915-2732-0
Beschreibung: 172 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spee, Gitte [Ill.]
Fußnote: Alle sind verrückt nach Millie! Millie kann sich vor Angeboten kaum retten. Dass der Uhu, der schon in die vierte Klasse geht, in sie verknallt ist, weiß sie schon lange - und jetzt will er mit ihr am Wochenende auf die Kirmes gehen. Oder zum Bobby-Car-Rennen, aber da hat auch ihr alter Freund Gus sich schon angemeldet. Der benimmt sich überhaupt ziemlich merkwürdig und wird sauer, wenn Millie mit anderen Jungen spielt. Klar, dass es Gus und dem Uhu nicht gefällt, dass Millie eigentlich gar keine Zeit hat, weil sie Besuch von ihrem Urlaubsfreund Wölfchen bekommt. Langsam reicht es Millie: Ob die Jungs auch mal wieder normal werden?
Mediengruppe: Buch