Cover von Ein Freund aus alten Tagen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Freund aus alten Tagen

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montelius, Magnus
Verfasserangabe: Magnus Montelius
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Mont Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 15558923 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aron Bektashi ist tot, nun gibt seine Leiche Rätsel auf. Denn offiziell existierte der Albaner gar nicht. Der Journalist Tobias Meijtens beginnt Fragen zu stellen und erhält irritierende Antworten: Bektashi hieß eigentlich Erik Lindman und ist vor 25 Jahren als sowjetischer Spion enttarnt worden … Der Schwede Magnus Montelius erweist sich als brillanter Spurenleger! 1990, in Stockholm stirbt der Albaner Aron Bektashi auf mysteriöse Weise. Doch die Behörden bestreiten die Existenz eines Mannes mit diesem Namen, und als kurz darauf der einzige Zeuge ums Leben kommt, steht für den jungen Journalisten Tobias Meijtens fest, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Zusammen mit der erfahrenen Kollegin Natalie lüftet er die Identität des Toten: Bektashi war schwedischer Staatsbürger und wurde vor 25 Jahren unter dem Namen Erik Lindman als sowjetischer Spion enttarnt. Wieso aber sollte Lindman freiwillig nach Schweden zurückkehren? Hatte er noch eine Rechnung offen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montelius, Magnus
Verfasserangabe: Magnus Montelius
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-05560-4
2. ISBN: 3-492-05560-5
Beschreibung: 397 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mannen från Albanien <dt.>
Mediengruppe: Buch