Cover von Das fliegende Klassenzimmer wird in neuem Tab geöffnet

Das fliegende Klassenzimmer

Ein Roman für Kinder
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: ab 9 J. Kaestn Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 15962515 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In dieser klassischen Internatsgeschichte, die Erich Kästner selbst für sein bestes Kinderbuch hielt, vergißt er nie, daß die Kindheit nicht nur "aus prima Kuchenteig gebacken" ist. Mit leiser Melancholie und warmem Humor erzählt er von den Abenteuern der Internatsjungen und läßt uns ihre kleinen und großen Sorgen verstehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7915-3015-4
2. ISBN: 3-7915-3015-1
Beschreibung: 172. Aufl., 174 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trier, Walter [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch